Über mich

Seit 6 Jahren leite ich Babykurse für Eltern und Babys von 0 – 6 Monate in der Elternschule Altona.
Die seither gesammelten positiven Erfahrungen und das Erleben der vermittelten Sicherheit,  inspirierten mich dazu, mein Wissen und mein Vertrauen in die Natur der Dinge, noch mehr Eltern zu vermitteln.
Ich bin selbst Mutter von 2 einzigartigen Kindern, jedes mit seinem ganz eigenen Spirit. Meine Tochter Kyra ist 16 Jahre alt und mein Sohn Silvan 7 Jahre. Meine Kinder sind meine große Herausforderung und meine Inspiration.
In den Babygruppen erlebe ich mit viel Freude immer wieder die schöne, ganz besondere Zeit des Anfangs – und bin berührt.

Es erfüllt mich, Eltern und Babys in dieser ersten Zeit zu begleiten und ihnen Sicherheit und Vertrauen in dieser manchmal unsicheren ersten Zeit zu vermitteln.

Heilung fürs Baby

In meine Kurse lasse ich sehr gerne das Wissen und die Erfahrung aus meiner langen Praxiszeit als Heilpraktikerin mit einfliessen. Immer wieder erstaunt mich, mit welcher Leichtigkeit und wie schnell Babys Hilfe zur Heilung annehmen und umsetzen. Oft ist schon nach 1 – 2 Behandlungen mit Cranio-Sacral Osteopathie eine eindeutige Verbesserung wahrzunehmen. Besonders am Schlaf- und Schreiverhalten des Kindes zeigt sich schnell die Veränderung im System.

Wenn dein Baby unterstützend zu deinen Fähigkeiten Hilfe braucht, sei es in akuten Krankheitsphasen, bei Schlafproblemen oder starken Spannungs- und Unruheszuständen, vereinbare gerne einen individuellen Termin mit mir.

Mehr über mich erfährst du auch auf www.monja-trific.de.